|
91 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
92 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
93 |
Unbias the News Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|
|
94 |
Unbias the news Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|
|
95 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, [2018], 13., völlig überarbeitete Auflage
|
|
|
96 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2018, 13. Auflage
|
|
|
97 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
98 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
99 |
Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde Ruß-Mohl, Stephan. - Bonn : Bundeszentrale für politische Bildung, 2018, Sonderausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung
|
|
|
100 |
Die journalistische Darstellung von Vertrauen, Misstrauen und Vertrauensproblemen im Kontext der Digitalisierung Engelke, Katherine M.. - Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|