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Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen. - Neubrandenburg : Hochsch. Neubrandenburg, 2012
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Anwendung des KDD-Prozesses auf pflegerische Daten: Identifikation von Leistungsmustern über das LEP-System Sellemann, Björn Karl-Heinz. - Aachen : Shaker, 2011
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Arbeitskraft, Patient, Objekt Graefe, Flora. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011
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Bildungskonzepte der Krankenpflege in der Weimarer Republik Gaida, Ulrike. - Stuttgart : Steiner, 2011
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Biographisches Lernen und Professionalitätsentwicklung Ostermann-Vogt, Bettina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
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Die Ambivalenz in der Pflege auf dem Professionalisierungsweg Weber, Heidemarie. - Wien : Lit, 2011
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Primärqualifizierende Pflegestudiengänge Lehmeyer, Sonja. - Lage : Jacobs, 2011
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Das 5-F-Konzept häuslicher Pflegeberatung Holle, Bernhard, 2010
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Die Neukonstruierung der Pflegeausbildung in Deutschland Stöver, Martina. - Lage : Jacobs, 2010
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E-Learning in der medizinischen Ausbildung Pabst, Christoph Sebastian, 2010
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