|
91 |
Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb Baumgärtner, Regina M., 2008
|
|
|
92 |
Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive Herstell, Jan, 2008
|
|
|
93 |
Destinationsmarken im Special-interest-Tourismus Hannich, Frank M.. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
94 |
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt Wohland, Philipp. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
95 |
Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements Wilbers, Andreas, 2008
|
|
|
96 |
Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus Brunner-Sperdin, Alexandra. - Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
97 |
Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe, 2008
|
|
|
98 |
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich Fischer, Katharina. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
99 |
Probleme des Reisevertrags- und Reiseversicherungsrechts Brüning, Mirja. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
100 |
Reisegewährleistungsrecht und allgemeines europäisches Leistungsstörungsrecht Rössler, Christine. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|