|
91 |
Selbstverwirklichung als pädagogische Aufgabe Metzler, Pia Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, [2023]
|
|
|
92 |
Settler shifts? Beaulieu, Marie-Eve. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
93 |
Strategisches Lernen in der Studieneingangsphase, eine Herausforderung für Studierende? Goppert, Simone. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
94 |
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule Kollinger, Beatrice. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2023], Originalausgabe
|
|
|
95 |
Unterricht für die "Grenzlanddeutschen" Schatz, Stefan Johann. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
96 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
97 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
98 |
["Alles", was man als studentische Sprachförderperson wissen muss!?] Zwischen Wissen und Erwartung - Studierende in der Sprachförderung Schuler, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
99 |
Albert Reble und die Lehrerbildung Balcke, Dörte. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
100 |
Allgemeine Pädagogik Doblmair, Michael. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|