|
981 |
Fachfremdheit zwischen Profession und Organisation Lagies, Judith. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
982 |
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens König, Lisa. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2020]
|
|
|
983 |
Förderung interkultureller Lehrkompetenz Collenberg, Michèle. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
984 |
Förderung sozialer Kompetenz bei benachteiligten Jugendlichen in der vorberuflichen Bildung Kühn, Ida Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
985 |
Formatives Assessment in der Grundschule Schmidt, Christin Andrea. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
986 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
987 |
[Fremde Kinder? Bildungs- und Differenzerfahrungen Schwarzer Deutscher] "Fremde" Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen? Wagner, Matthias. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
988 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
989 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
990 |
Für welches Leben lernen wir? Kirschner, Anne. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|