|
981 |
IT-Unterstützung für das Wissensmanagement in Kooperationen Schmaltz, Robert. - Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2005
|
|
|
982 |
Kompetenz von Beratern Bredl, Klaus, 2005
|
|
|
983 |
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Egger, Manfred. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
984 |
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Egger, Manfred. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
985 |
Lösung ausgewählter Routenplanungsprobleme mit Hilfe der self-organizing map Schwardt, Martin, 2005
|
|
|
986 |
Metaphorik und Handeln - metaphorisches Priming am Beispiel der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation Huber, Andreas, 2005
|
|
|
987 |
Modulare Prüfplanung Bernards, Marcus, 2005
|
|
|
988 |
Multinationale Unternehmen und organisationales Lernen im osteuropäischen Transformationsprozess Nägele, Joakim, [2005]
|
|
|
989 |
Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching Dzierzon, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
990 |
Selbstdarstellungstechniken in Führungskräfteinterviews Chemnitz : Professur für Organisation und Arbeitswiss., TU, 2005
|
|