Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=0*
im Bestand: Gesamter Bestand

9881 - 9890 von 10096
<< < > >>


Online Ressourcen 9881 Typsysteme für die Dienstvermittlung in offenen verteilten Systemen
Puder, Arno, [2005]
Online Ressource
Bücher 9882 Über die Sicherheit und Effizienz kryptographischer Verfahren in algebraischen Zahlkörpern
Meyer, Andreas Alfred, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9883 Umgebungsmodellierung auf der Basis von Stereo-Kamerabildern für eine Telepräsenzanwendung
Passig, Georg, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9884 UML-basierter Klassen- und Integrationstest objektorientierter Programme
Sokenou, Dehla, 2005
Online Ressource
Bücher 9885 Unterstützung der Adoption kommerzieller Standardsoftware durch Diagramme
Loser, Kai-Uwe, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9886 Unterstützung der Adoption kommerzieller Standardsoftware durch Diagramme
Loser, Kai-Uwe, 2005
Online Ressource
Bücher 9887 Unterstützung des kooperativen Wissenserwerbs durch Hypervideo-Inhalte
Finke, Matthias, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9888 Unterstützung komplexer Datenstrukturen in SQL-Norm und objektrelationalen Datenbanksystemen
Lufter, Jens, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9889 Untersuchung von HelpDesk-Systemen der Kommunikationsbranche
Benze, Jörg, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9890 Untersuchung von HelpDesk-Systemen der Kommunikationsbranche
Benze, Jörg, 2005
Online Ressource


9881 - 9890 von 10096
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration