|
91 |
[Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen] Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag Baumgartner, Jana. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016
|
|
|
92 |
Mit Büchern und Autoren Neven du Mont, Reinhold. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2016, 1. Auflage
|
|
|
93 |
"Pressearbeit ist Propagandaarbeit" Reichel, Walter. - Innsbruck : Studienverlag, 2016
|
|
|
94 |
[Ulmer] VEB Luchterhand? Ulmer, Konstantin. - Berlin : Ch. Links Verlag, August 2016, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Walter de Gruyter Königseder, Angelika. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2016]
|
|
|
96 |
Aufstieg und Niedergang der Buchstadt Leipzig Keiderling, Thomas. - [Markkleeberg : Beucha] : Sax-Verl., [2015], Limitierte Sonderausg.
|
|
|
97 |
Buying, protecting and selling rights Hardt, Petra Christina. - Frankfurt, M. : Bramann, 2015, 2., vollst. neu bearb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
98 |
Das Self-Publisher-Jahrbuch 2014 Matting, Matthias. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2015
|
|
|
99 |
"Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere" Berlin : De Gruyter, 2015
|
|
|
100 |
Der Leipziger Gutenbergweg [Markkleeberg : Beucha] : Sax-Verl., [2015], Limitierte Sonderausg.
|
|