|
99051 |
Influencer Advertising versus Traditional Advertising München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99052 |
Influencer Advertising versus Traditional Advertising München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99053 |
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99054 |
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99055 |
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht Ziewiecki, Sandra. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2021
|
|
|
99056 |
Influencer Marketing Maatz, Felix. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99057 |
Influencer-Marketing Koch, Jessica. - Schmalkalden : Hochschule Schmalkalden, 2021
|
|
|
99058 |
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99059 |
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99060 |
Influences of Regional Economics on Banking Relationships and Lending : Evidence from Germany Zurek, Maximilian. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2021
|
|