|
991 |
E-Learning als wissensbasiertes Produkt Hwang, Jin Ho, 2006
|
|
|
992 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
993 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
994 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
995 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
996 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
997 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|
|
998 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|
|
999 |
Entwicklung kognitiver Funktionen Schlegel, Annett, 2006
|
|
|
1000 |
Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften Heran-Dörr, Eva, 2006
|
|