|
99381 |
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise Sottek, Christian. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2012
|
|
|
99382 |
Mobile Markt- und Sozialforschung Maxl, Emanuel. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2012
|
|
|
99383 |
Mobile virtual synchronous machine for vehicle-to-grid applications Pelczar, Christopher. - Göttingen : Cuvillier, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
99384 |
Mobiles Internet im Unternehmenskontext Christmann, Stefan. - Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2012
|
|
|
99385 |
Mobiles Marketing - welche Erkenntnisse liefert die Forschung? Hammel, Sonja. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2012
|
|
|
99386 |
Mobiliarsicherheiten in Europa Légrádi, Katalin. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
99387 |
Mobilisation von neutrophilen Granulozyten bei gesunden Spendern mit glykosyliertem G-CSF (Lenograstim) Kessler, Kianmard, 2012
|
|
|
99388 |
Mobilisierung für alle? Seifert, Markus. - Wiesbaden : VS-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
99389 |
Mobilisierung, Protest und Strategien in Aktion Schorr, Bettina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
99390 |
Mobilität vs. Nachhaltigkeit Borchardt, Michelle. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2012
|
|