|
99591 |
Mundpropaganda als Marketingmacht Anton, Tobias Thomas. - Marburg : Tectum-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
99592 |
Murteza Pascha von Ofen zwischen Panegyrik und Historie Zahirović, Nedim. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
99593 |
Musik als politischer Faktor Tübingen : Narr, 2010
|
|
|
99594 |
Musik im Kasualgottesdienst Reinke, Stephan A.. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2010
|
|
|
99595 |
Musik-Merchandising aus Konsumentenperspektive Korn, Kati. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
99596 |
Musik und Tod im Mittelalter Bruggisser-Lanker, Therese. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
99597 |
Musikalische Intertextualität als Schaffensprinzip Bleek, Tobias. - Saarbrücken : Pfau, 2010
|
|
|
99598 |
Musikdramatische Konstruktionen von Religion in Richard Wagners Ring-Tetralogie Boakye-Ansah, David. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
99599 |
Musikdramaturgie und Kulturtransfer Münzmay, Andreas. - Schliengen : Ed. Argus, 2010
|
|
|
99600 |
Musikgeschichte Wittenbergs im 16. Jahrhundert Schlüter, Marie. - Göttingen : V & R Unipress, 2010
|
|