|
99751 |
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie Billion, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99752 |
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft Baumann, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99753 |
Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix in Rahmen von Differenzierungsstrategien Folz, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99754 |
Die Bedeutung des Nationenkonzepts im kolonialen und postkolonialen Kontext - Eine Analyse anhand des ehemaligen französischen Protektorats Tunesien Nowotny, Claudia. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99755 |
Die Bedeutung des Patentwesens für die Oberbaukonstruktion Feste Fahrbahn Stadler, Franz, 2009
|
|
|
99756 |
Die Bedeutung des sekundären Sektors für den peripheren Raum in den Alpen Brauner, Matthias. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99757 |
Die Bedeutung des Sports im Straf- und Massnahmenvollzug Jerome, Kuonen. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99758 |
Die Bedeutung des Transkriptionsfaktors STAT3 bei Myokarditis Hilbrandt, Moritz Julian. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2009
|
|
|
99759 |
Die Bedeutung einer gesunden Ernährung im Kindes- und Jugendalter Krone, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99760 |
Die Bedeutung von BRCA1-assoziiertem Protein in der Entwicklung der lastinduzierten Myokardhypertrophie Grebe, Cornelia, [2009]
|
|