|
99771 |
Wie können Abrufübungen (nicht) für das Lernen in Schule und Hochschule relevant gemacht werden? Roelle, Julian. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2021
|
|
|
99772 |
Wie kommt eine Gesellschaft zu ihren Bildern? Oder: Zur bildlichen Konstruktion gesellschaftlicher Wirklichkeit Karpf, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
99773 |
Wie man Skulpturen aufnehmen soll (I.) Wölfflin, Heinrich. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2021
|
|
|
99774 |
Wie man Skulpturen aufnehmen soll (II.) Wölfflin, Heinrich. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2021
|
|
|
99775 |
Wie man Skulpturen aufnehmen soll? (Probleme der italienischen Renaissance) Wölfflin, Heinrich. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2021
|
|
|
99776 |
Wie normativ ist die Kommunikationswissenschaft? : ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und US-amerikanischer Fachzeitschriftenaufsätze Geise, Stephanie. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2021
|
|
|
99777 |
Wie sich das Parlament in der Pandemie mal wieder selbst aus dem Spiel nimmt Gallon, Johannes. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2021
|
|
|
99778 |
Wie steht es mit Open Access in den „Buchfächern“? Erfahrungen aus dem Projekt OGeSoMo Fadeeva, Yuliya. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
|
|
|
99779 |
Wie Tiere sich selbst konstruieren Capek, Daniel. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
99780 |
Wie unterstützen digitale Medien die klinische Entscheidungsfindung in der medizinischen Aus-, Weiter- und Fortbildung – eine narrative Momentaufnahme Simmenroth, Anne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|