|
99811 |
Lesen und Leseunterricht in der Berufsfachschule: Empirische Untersuchung zur Perspektive von Berufsfachschullehrpersonen auf Lesefähigkeiten von Berufslernenden aus dem Berufsfeld „Gesundheit und Soziales“ Sterel, Saskia. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2021
|
|
|
99812 |
Lesenlernen. Unterstützung des Lesekompetenzerwerbs im Kontext und im Anschluss an den Schriftspracherwerb in der Grundschule Kraft, Amelie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99813 |
Lesenlernen. Unterstützung des Lesekompetenzerwerbs im Kontext und im Anschluss an den Schriftspracherwerb in der Grundschule Kraft, Amelie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99814 |
„Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ – Evaluation eines bundesweiten Sprachfrühförderprogramms über niedergelassene Pädiater Flegel, Johann Harald. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2021
|
|
|
99815 |
Lessons from active site biosynthesis of [NiFe]-hydrogenase Hartmann, Sven. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2021
|
|
|
99816 |
L'Etat de Meiji et le tsunami du Sanriku de 1896. Adaptation et gestion d'une catastrophe périphérique Favre, William. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99817 |
Let’s Focus on our Students Kirch, Alina Sarah. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2021
|
|
|
99818 |
Let's have FUN! Gamification im Mathematikunterricht Dahl, Dorothee. - Potsdam : Universität Potsdam, 2021
|
|
|
99819 |
Leveraging Embedded Factors of Business Ecosystems. A Potential Driver for Business Model Innovations München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
99820 |
Leveraging Embedded Factors of Business Ecosystems. A Potential Driver for Business Model Innovations München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|