Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "X"
im Bestand: Gesamter Bestand

99881 - 99890 von 101526
<< < > >>


Online Ressourcen 99881 Entwicklungsmanagement im deutschen Werkzeugmaschinenbau
Breiter, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 99882 Erfassung und Anwendung von Methoden zur Gefährdungsabschätzung unterschiedlicher Flächennutzungsarten zum Schutze der Wasserressourcen
Becker, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 99883 Erfassung und Anwendung von Methoden zur Gefährdungsabschätzung unterschiedlicher Flächennutzungsarten zum Schutze der Wasserressourcen
Becker, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 99884 Erfassung und Behandlung von Deponiesickerwässern
Svoboda, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 99885 Erfolg durch teamorientiertes Arbeiten bei Produkteinführungen
Sing, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 99886 Erfolg durch teamorientiertes Arbeiten bei Produkteinführungen
Sing, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 99887 Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 99888 Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 99889 Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
Felder, Andrea. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 99890 Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
Felder, Andrea. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


99881 - 99890 von 101526
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (101526)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (101526)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (101526)

E-Mail-IconAdministration