|
99881 |
Corporate Governance in rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht mit Lösungsvorschlägen für eine erfolgreiche Unternehmensführung Wichtermann, Marco. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99882 |
Corporate Performance Management Kobrin, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99883 |
Corporate Responsibility im Trend Rohm, Manfred. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99884 |
Corporate Social Responsibility Leitz, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99885 |
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen Jaud, Christiane. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99886 |
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns Zirnig, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99887 |
Corporate Social Responsibility als strategisches Management Tool Schmitz, Jan. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99888 |
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft Scherer, Christin. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99889 |
Corporate Social Responsibility in KMUs Friedrich, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99890 |
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen Bickel, Ina M.. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|