|
99891 |
Corporate Social Responsibility. CSR Communication as an Instrument to Consumer-Relationship Marketing Bueble, Elena. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99892 |
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral Korff, Marianne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99893 |
Corporate Social Responsibility: Stand der Forschung und Entwicklungstrends Leitz, Christian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99894 |
Correlations in Exotic Nuclear Matter Konrad, Patrick. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
|
|
|
99895 |
Cosmic background discrimination for the rare neutrino event search in BOREXINO and LENA Wurm, Michael, 2009
|
|
|
99896 |
Cost-efficient global robot navigation in rugged off-road terrain Braun, Tim. - [Kaiserslautern] : [Univ.-Bibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
99897 |
Couponing als Instrument der Kundenbindung Morreale, André. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99898 |
Covenants als Alternative zum institutionellen Gläubigerschutz. Heinrich, Stefan. - Berlin : Duncker & Humblot, 2009
|
|
|
99899 |
Credit portfolio risk Engel, Christoph, 2009
|
|
|
99900 |
CRM-Prozesse in der FWS gGmbH Wolf, Claudius. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|