|
99901 |
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft Scherer, Christin. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99902 |
Corporate Social Responsibility in KMUs Friedrich, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99903 |
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen Bickel, Ina M.. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99904 |
Corporate Social Responsibility. CSR Communication as an Instrument to Consumer-Relationship Marketing Bueble, Elena. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99905 |
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral Korff, Marianne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99906 |
Corporate Social Responsibility: Stand der Forschung und Entwicklungstrends Leitz, Christian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99907 |
Correlations in Exotic Nuclear Matter Konrad, Patrick. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
|
|
|
99908 |
Cosmic background discrimination for the rare neutrino event search in BOREXINO and LENA Wurm, Michael, 2009
|
|
|
99909 |
Cost-efficient global robot navigation in rugged off-road terrain Braun, Tim. - [Kaiserslautern] : [Univ.-Bibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
99910 |
Couponing als Instrument der Kundenbindung Morreale, André. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|