|
99921 |
Students’ Beliefs About Trigger Warnings Sevincer, A. Timur. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
99922 |
Students’ perceived impact of GenAI tools on learning and assessment in higher education: the role of individual AI competence Heil, Joana. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2025
|
|
|
99923 |
Studie zur chemischen Charakterisierung und Quantifizierung bisher nicht bekannter Stoffe in Wässern des Landgrabensystems (Hessisches Ried) Hermes, Nina. - Koblenz : Bundesanstalt für Gewässerkunde, 2025, 24.03.2025
|
|
|
99924 |
Studie zur Nutzung von Entscheidungsunterstützungssystemen in der Produktionslogistik Langenbach, Katharina. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
99925 |
Studiematerial. Nahrungsergänzungsmittel ERW472 Stuttgart : AKAD Bildungsgesellschaft mbH, 2025
|
|
|
99926 |
Studien- und Berufswahl als implizite Passungsherstellung? Ein Querschnitt habitueller Dispositionen zur Studienwahl zukünftiger Kindergarten- und Primarlehrpersonen Ulmcke, Adrian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
99927 |
Studien über das Verhalten des Serums verschiedener Tiere gegenüber verschiedenen Organen unter besonderer Berücksichtigung einiger tuberkulöser Fälle Voß, Walter. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2025
|
|
|
99928 |
Studien über die Allyl-propyl-cyanessigsäure : Eine neue Prüfung der Theorie des asymmetrischen Kohlenstoffatoms Fischer, Emil. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2025
|
|
|
99929 |
Studien über Schwefel, Selen und Tellur Beckmann, E.. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2025
|
|
|
99930 |
Studien zur Altägyptischen Kultur Nr. 52 (2023) - Abstracts Kahl, Jochem. - Heidelberg : Universitätsbibliothek, 2025
|
|