|
99931 |
Wie wird Partizipation bei Kindern und Jugendlichen gemessen? : eine Praxis- und Bedarfsanalyse Meudtner, Julia. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
|
|
|
99932 |
Wie wirkungsvoll ist die Umsetzung des DGE-Qualitätsstandards für die Betriebsverpflegung in der Verpflegung zur warmen Hauptmahlzeit im Setting Hochschule? Eine Evaluation hinsichtlich des Potenzials einer Reformulierung von Menüs sowie zur Gästezufriedenheit und zum Verzehrverhalten der Mensanutzenden Schneider, Melanie. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, 2020
|
|
|
99933 |
Wild barley, a resource to optimize yield stability and quality of elite barley : kumulative Dissertation Wiegmann, Mathias. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
|
|
|
99934 |
Wild bee niche preferences and diverstiy changes in urban Bavaria Hofmann, Michaela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
|
|
|
99935 |
Wildnis und Verwilderung didaktisch rekonstruiert : fachliche Klärung, Schülervorstellungen und Konsequenzen für Lehr-Lernprozesse Mohs, Fabian. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
|
|
|
99936 |
Wildnisbildung in der universitären Geographielehrer/-innenbildung : eine längsschnittliche Interviewstudie zu professionellen Handlungskompetenzen für die Gestaltung von Wildnisbildung Hottenroth, Daniela. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
|
|
|
99937 |
"Willingness To Go" Bäumer, Ines. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2020
|
|
|
99938 |
Willy Brandt als Außenminister Flatten, Maak. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2020
|
|
|
99939 |
Wind sensing for wind farm control Schreiber, Johannes Matthias. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2020
|
|
|
99940 |
Wind turbine load dynamics in the context of intermittent atmospheric turbulence Schwarz, Carl Michael. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2020
|
|