|
99941 |
[Einfluss der endorsed IFRS auf die Auslegung und Fortentwicklung des Handelsbilanzrechts im Einzel- und Konzernabschluss - Konzeptionelle Würdigung vor dem Hintergrund europarechtlicher Einbettung und nationaler Hermeneutik] Einfluss der IFRS auf das HGB Holtsch, Anna. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2019
|
|
|
99942 |
[Einfluss der endorsed International Financial Reporting Standards (IFRS) auf die Auslegung und Fortentwicklung des Handelsbilanzrechts im Einzel- und Konzernabschluss - konzeptionelle Würdigung vor dem Hintergrund europarechtlicher Einbettung und nationaler Hermeneutik] Einfluss der IFRS auf das HGB Holtsch, Anna. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2019]
|
|
|
99943 |
Einfluss der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte auf die Anwendung der Schranken des Urheberrechts Robl, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovaċ, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
99944 |
Einfluss der Regionalisierung Erneuerbarer Energien sowie innovativer Konzepte auf die Netzentwicklungsplanung Liebenau, Volker. - Düren : Shaker, 2019, 1. Auflage
|
|
|
99945 |
Einfluss der Regionalisierung Erneuerbarer Energien sowie innovativer Konzepte auf die Netzentwicklungsplanung Liebenau, Volker. - Düren : Shaker Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
99946 |
Einfluss des Modelldetailgrades in Strommarktsimulationen auf die Bewertung von Flexibilitätsoptionen Stein, Denis vom. - Aachen : printproduction M. Wolff GmbH, 2019, 1. Auflage
|
|
|
99947 |
Einfluss gleichaltriger Bezugspersonen (Peers) auf das Mobilitäts- und Fahrverhalten junger Fahrerinnen und Fahrer Baumann, Eva. - Bremen : Fachverlag NW in der Carl Ed. Schünemann KG, 2019
|
|
|
99948 |
[Der Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation im (nicht-)öffentlichen Raum auf die Relevanzbeurteilung von Ereignissen am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2016] Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation Hoffmann, Anne-Christin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
99949 |
Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation Hoffmann, Anne-Christin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
99950 |
Einfluss nehmen Heller, Stephan. - München : PublishingGroup, 2019, 1. Auflage
|
|