|
99941 |
Das Marketing-Audit im Krankenhaus Brabänder, Georg. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99942 |
Das Maß der Erfahrung Prieß-Buchheit, Julia. - Norderstedt : Books on Demand, 2009
|
|
|
99943 |
Das Maßgeblichkeitsprinzip nach dem Referentenentwurf des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes Buchmüller, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99944 |
Das Medium als symbolische Macht Lüthje, Corinna. - Norderstedt : Books on Demand, 2009
|
|
|
99945 |
Das Modell zur kurzfristigen Prognostizierung des Währungsmarktes in der Ukraine mittels Fuzzy-Logik Tabakman, Volodymyr. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99946 |
Das Moment der (kulturellen) Identität in der ’deutsch-türkischen’ Gegenwartsliteratur Sen, Sibel. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99947 |
Das Nationalitätenproblem Kosovos Krämer, Martin. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99948 |
Das neue tschechische Insolvenzrecht aus der Sicht des deutschen Gläubigers Sicklinger, Stephan. - München : Sellier European Law Publishers, 2009
|
Ankündigung
|
|
99949 |
Das öffentliche Bild des Shell-Konzerns in der deutschen Presseberichterstattung Blumhoff, Andree. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99950 |
Das Outcome nach periprothetischer Fraktur Gronbach, Lina Franziska, 2009
|
|