|
99981 |
Wer ist der Andere? Schröter, Christine. - Berlin : Logos Berlin, [2018]
|
|
|
99982 |
Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein? Bildstein, Ariane. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
99983 |
Wer wird Lehrer/Lehrerin? Trojer, Peter. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
99984 |
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung Hildebrandt, Sven. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
99985 |
Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse Twongirwe, Nina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99986 |
Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse Twongirwe, Nina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
99987 |
Werdende Sprachstruktur. Synergetische Modellierung der verbalen Wortbildungsprozesse mit besonderem Fokus auf den Frequenzeffekt Uglanova, Inna. - Trier : Universität Trier, 2018
|
|
|
99988 |
Werkstoff- und Prozessverhalten von Metallpulvern in der laseradditiven Fertigung Seyda, Vanessa. - Berlin, Germany : Springer Vieweg, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
99989 |
Werkstoffeinflüsse auf den Spritzgussprozess von hochgefüllten Phenol-Formaldehydharz-Formmassen Scheffler, Thomas. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
99990 |
Werkstoffentwicklung von DP-Stählen mit verbesserter Umformbarkeit Zielesnik, Maria. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|