|
99981 |
Wenn Kinder die Rolle der Eltern übernehmen. Phasen der Parentifizierung von Kindern psychisch kranker Eltern Hilker, Lisanne. - München : Science Factory, 2018, 1. Auflage
|
|
|
99982 |
Wenn Medien Negatives über den Arbeitgeber berichten Korn, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
99983 |
Wenn Zahlen erzählen Noethlichs, Sarah. - Ostfildern : Thorbecke Verlag, [2018]
|
|
|
99984 |
Wer ist der Andere? Schröter, Christine. - Berlin : Logos Berlin, [2018]
|
|
|
99985 |
Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein? Bildstein, Ariane. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
99986 |
Wer wird Lehrer/Lehrerin? Trojer, Peter. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
99987 |
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung Hildebrandt, Sven. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
99988 |
Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse Twongirwe, Nina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99989 |
Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse Twongirwe, Nina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
99990 |
Werdende Sprachstruktur. Synergetische Modellierung der verbalen Wortbildungsprozesse mit besonderem Fokus auf den Frequenzeffekt Uglanova, Inna. - Trier : Universität Trier, 2018
|
|