|
99991 |
Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher Heibel, Markus. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99992 |
Das Wohnen als Ziel des architektonischen Entwerfens Neubig, Stefan. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99993 |
Das Zeigen in der Pädagogik Brade, Janine, 2009
|
|
|
99994 |
Data analysis for continuous gravitational waves Pletsch, Holger Johannes, 2009
|
|
|
99995 |
Datamining metabolomics Lucio, Marianna, 2009
|
|
|
99996 |
Datenschutz bei profilbasierten Location-based-Services Schnabel, Christoph. - Kassel : Kassel University Press, 2009
|
|
|
99997 |
Datenschutz in Social Networks Sedlmeir, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
99998 |
Datenschutz oder Tatenschutz in der Versicherungswirtschaft. Schleifenbaum, Christian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2009
|
|
|
99999 |
Datenschutzrechtliche Probleme beim Outsourcing Wagner, Astrid. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
100000 |
De-Gendering informatischer Artefakte: Grundlagen einer kritisch-feministischen Technikgestaltung Bath, Corinna. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2009
|
|