|
99991 |
Kinder als kompetente Komplizen. Reflexionen zum Bild vom Kind als kompetentem Akteur unter Berücksichtigung generationaler Ordnung Höke, Julia. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2024
|
|
|
99992 |
Kinder depressiv erkrankter Eltern – Wie die Soziale Arbeit betroffene Familien unterstützen kann Pinto Dominguez, Cristina. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
99993 |
„Kinder-Garten“ – die Entwicklung von Konzeptbausteinen zur Naturpädagogischen Arbeit mit Kindergartenkindern Bayer, Lisa. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2024
|
|
|
99994 |
Kinder in der Heimerziehung: Ein kritischer Blick auf den Aufnahmeprozess Händel, Hendrik Bruno. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2024
|
|
|
99995 |
Kinder mit Down-Syndrom im Motorik-Test [Abstract] Augste, Claudia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
99996 |
Kinder mit erheblichen Lern- und Entwicklungsherausforderungen am Übergang Kita – Grundschule. Individuelle Lernentwicklungsanalyse aus interdisziplinärer Perspektive Rupprecht, Beatrice. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
99997 |
Kinder mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen in Kindertageseinrichtungen – ressourcenorientiertes pädagogisches Handeln unter Berücksichtigung der Lebenswelten von Kindern Li, Xinzhe. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2024
|
|
|
99998 |
Kinder reden mit: praktische Handlungsempfehlungen für pädagogische Fachkräfte an Grundschulen in Anlehnung an die Ergebnisse der Kinderstudie zur Demokratiebildung im Grundschulalter 2023 Martschinke, Sabine. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
99999 |
Kinder schauen Erklärvideos im Unterricht. Empirische Explorationen zwischen Artefaktanalyse und praxistheoretisch perspektivierter Kindheitsforschung Brack, Lydia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
100000 |
Kinderarmut: Die Perspektive von Kindern und Jugendlichen - Schlussfolgerungen für Unterstützung; Policy Brief Schlimbach, Tabea. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2024
|
|