Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=120641291
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 10
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Reflexion in der Lehrkräftebildung
Mientus, Lukas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
2
Reflexion in der Lehrkräftebildung
Reflexion in der Lehrkräftebildung: empirisch - phasenübergeifend - interdisziplinär (Veranstaltung : 2022 : Online). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2023
3
Reflexive Professionalisierung: Zentral – Vielschichtig – Herausfordernd
Aufschnaiter, Claudia von. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
4
Combining retrieval practice and generative learning in educational contexts
Roelle, Julian. - Freiburg : Universität, 2022
5
Combining retrieval practice and generative learning in educational contexts
Roelle, Julian. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2022
6
How to promote lasting learning in schools
Richter, Tobias. - Freiburg : Universität, 2022
7
Leitfaden zu den publizierten Ergebnissen der Forschungsarbeiten mit dem Schwerpunkt videobasierte Analysen von Lern- und Lehrprozessen in physikalischen Kontexten
Aufschnaiter, Claudia von, [2008]
8
Leitfaden zu den publizierten Ergebnissen der Forschungsarbeiten mit dem Schwerpunkt videobasierte Analysen von Lern- und Lehrprozessen in physikalischen Kontexten
Aufschnaiter, Claudia von, [2005]
9
Bedeutungsentwicklungen, Interaktionen und situatives Erleben beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben
Aufschnaiter, Claudia von. - Berlin : Logos-Verl., 1999
10
Instruktionen kohärent anlegen und Kompetenzaufbau untersuchen: Zugänge und Herausforderungen am Beispiel experimentbezogener Kompetenz
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 48, 20.1.2020, Nr. 1, date:3.2020: 61-89
1 - 10 von 10
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (7)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (10)
Leipzig (10)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration