Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=13620354X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
CSR leadership, spillovers, and first-mover advantage
Enthalten in Decisions in economics and finance 22.4.2021: 1-17
2
Product Innovation With Partial Capacity Rollover
Dawid, Herbert. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2019
3
Übungsbuch zur Betriebswirtschaftlichen Optimierung
Hollnsteiner, Kurt. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 2.,völlig überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
4
Dynamic Investment Strategies and Leadership in Product Innovation
Dawid, Herbert. - Bielefeld : Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics, 2017
5
Product Innovation Incentives by an Incumbent Firm: A Dynamic Analysis
Dawid, Herbert. - Bielefeld : Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics, 2014
6
R&D Competition versus R&D Cooperation in Oligopolistic Markets with Evolving Structure
Dawid, Herbert. - Bielefeld : Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics, 2013
7
Managing the evolution of cooperation
Dormann, Julian. - Jena : Max Planck Inst. of Economics, Evolutionary Economics Group, [2008]
8
Übungsbuch zur Betriebswirtschaftlichen Optimierung
Hollnsteiner, Kurt. - München : Oldenbourg, 1999, 2., völlig überarb. und erw. Aufl.
9
Einfache dynamische Werbestrategien im Kampf um Marktanteile
Feichtinger, Gustav. - Magdeburg : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1997
10
Complex solutions of nonconcave dynamic optimization models
Enthalten in Economic theory Bd. 9, Nr. 3, date:10.1997: 427-439
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (9)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration