Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=133484025



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1090937040
Titel Impact of Direct Marketing Activities on Company Reputation Transfer Success: Empirical Evidence from Five Different Cultures / by Christine Falkenreck, Ralf Wagner
Person(en) Falkenreck, Christine (Verfasser)
Wagner, Ralf (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2016031538052
DOI: 10.1057/crr.2010.5
URL http://dx.doi.org/10.1057/crr.2010.5
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: Corporate reputation review (Bd. 13, 27.5.2010, Nr. 1, date:3.2010: 20-37)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration