Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1116981521



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1149863021
Titel The copy book : die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben / herausgegeben vom D&AD ; editor in charge Julius Wiedemann
Organisation(en) Design & Art Direction (London) (Herausgebendes Organ)
Taschen GmbH (Verlag)
Verlag Köln : TASCHEN
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format 537 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 1267 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-8365-6850-0 Festeinband : EUR 15.00 (DE), EUR 15.00 (AT), CHF 20.00 (freier Preis)
3-8365-6850-0
EAN 9783836568500
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Bibliotheca universalis
Schlagwörter Werbetexter ; Werbesprache ; Textproduktion
DDC-Notation 659.1014 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 36981
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 45670
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration