Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040104575
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 1296
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
AudioTagger : Konzept einer Augmented Reality App als Grundlage für standortbasierte Audioanwendungen
Tretau, Yannick. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
2
Beyond the Game
Zacharias, Carina. - Köln : ONE, 2024, 1. Auflage 2024
3
Blätterrauschen
Rahlens, Holly-Jane. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2024, 1. Auflage
4
Computer-Vision-Techniken zur Analyse von physischen Brettspielen auf mobilen Geräten: eine Fallstudie am Beispiel von Go
Berghoff, Sebastian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
5
Das Potential von Computerspielen zum Erwerb ethischer Partizipationskompetenz am Beispiel von "Detroit: Become Human"
Renz, Eva. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Das Potential von Computerspielen zum Erwerb ethischer Partizipationskompetenz am Beispiel von "Detroit: Become Human"
Renz, Eva. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Das Thema Nachhaltigkeit im Bereich Serious Gaming anhand der Projekte „But what about Avoca-tho?“ und „Crossroads“
Helmli, Moritz. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
8
David Church: Mortal Kombat: Games of Death
Wiesel, Angelo E.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
9
Der psychologische Einfluss von Videogames auf Spieler
Le, Lan Nhi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
10
Design and development of gamification as an educational support system for digital construction
Dai, Rushi. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
1 - 10 von 1296
Alle Materialarten
Bücher (54)
Online Ressourcen (1242)
Artikel (206)
Ausgaben/Hefte (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (232)
Alle Standorte
Frankfurt (1295)
Leipzig (1296)
Online (frei zugänglich) (556)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration