Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040375846
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 86
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Fresh fruit and vegetable branding: Investigating consumer behavior with visual and mixed methods
Kleih, Anne-Katrin. - Geisenheim : Hochschule Geisenheim, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Der Geltungsnutzen als kulturspezifische Determinante der Kaufbereitschaft für Luxusgüter
Prinz, Britta. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der Einfluss der Produktfaktoren auf die Wahrnehmung einer Handelsmarke im Lebensmitteleinzelhandel
Fokken, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Blockchain-basierter Kopierschutz von Markenprodukten
Berlin : Prior Art Publishing GmbH, 2019, Bestandsaufnahme: 22.03.2019
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing
Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Marketingstrategien in der Modebranche
Frisch, Marie-Victoria. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen
Laschinger, Marie-Therese. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Unternehmen Sport
Karlsch, Rainer. - München : Siedler Verlag, 2018
Online Ressource


1 - 10 von 86
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration