Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040375846
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 86
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Fresh fruit and vegetable branding: Investigating consumer behavior with visual and mixed methods
Kleih, Anne-Katrin. - Geisenheim : Hochschule Geisenheim, 2022
2
Der Geltungsnutzen als kulturspezifische Determinante der Kaufbereitschaft für Luxusgüter
Prinz, Britta. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
3
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Der Einfluss der Produktfaktoren auf die Wahrnehmung einer Handelsmarke im Lebensmitteleinzelhandel
Fokken, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2020
5
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
6
Blockchain-basierter Kopierschutz von Markenprodukten
Berlin : Prior Art Publishing GmbH, 2019, Bestandsaufnahme: 22.03.2019
7
Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing
Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
8
Marketingstrategien in der Modebranche
Frisch, Marie-Victoria. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen
Laschinger, Marie-Therese. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Unternehmen Sport
Karlsch, Rainer. - München : Siedler Verlag, 2018
1 - 10 von 86
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (84)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (18)
Alle Standorte
Frankfurt (84)
Leipzig (86)
Online (frei zugänglich) (9)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration