Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040478157



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/116184502X
Titel Kundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken : dargestellt am Beispiel der Stadtbibliotheken Bergheim und Pulheim / Marlien Schlüter ; Gutachter: Simone Fühles-Ubach ; Betreuer: Manfred Gerten
Person(en) Schlüter, Marlien (Verfasser)
Gerten, Manfred (Akademischer Betreuer)
Fühles-Ubach, Simone (Gutachter)
Verlag Köln : Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Köln, Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256
URL https://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Umfrage
Kunde* ; Stadtbibliothek* ; Kundenmanagement* ; Pulheim* ; Bibliothek* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration