Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04076334X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 182
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Der Einfluss von CEO-Aktivismus auf die CEO-Reputation : Wirkungen von organisationsnahem und -fernem CEO-Aktivismus auf CEO-Reputationsdimensionen - eine Onlinebefragung von Konsumenten
Zendel, Anna-Sophie. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2024
2
Der Einfluss von Social Media auf das Reputationsmanagement
Bagbasi, Aslihan. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Information and Incentives in Medical Decision Making
Then, Franziska. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
4
Reputation auf Online-Plattformen
Schauer, Lina Marie. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
5
Finanzielle Unternehmensführung mittels Nachhaltigkeitsperformancekennzahlen
Wagner, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Kulturelle Kohärenz durch Prestige. Die Feste der mesopotamischen Königsstadt Ur
Sallaberger, Walther. - Heidelberg : Propylaeum, 2023
7
Methoden zur Messung der "Compliance Reputation"
Platz, Christian. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
8
Methoden zur Messung der "Compliance Reputation"
Platz, Christian. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens
Rosewood, Xenia. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens
Rosewood, Xenia. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 182
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (180)
Artikel (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (30)
Alle Standorte
Frankfurt (181)
Leipzig (182)
Online (frei zugänglich) (38)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration