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Online Ressourcen 1 Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
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Online Ressourcen 2 Beschwerdegründe und kritische Ereignisse in Bezug auf Lebensmittel
Reißner, Bettina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Biokunststoffe und ihre Rolle in der Kreislaufwirtschaft. Chancen und Herausforderungen
Oesterreich, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Biokunststoffe und ihre Rolle in der Kreislaufwirtschaft. Chancen und Herausforderungen
Oesterreich, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Customer Centricity
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
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Online Ressourcen 6 Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Rauch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Rauch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Kundendialog-Management
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
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