Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041333772
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 57
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
3
Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
4
Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Die digitale Transformation von Werbemedien an Flughäfen im deutschsprachigen Markt
Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
6
Sind Online- und Mobile-Werbung den klassischen Werbeformen überlegen?
Holl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Sind Online- und Mobile-Werbung den klassischen Werbeformen überlegen?
Holl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
8
Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
Islamaj, Shpejtim. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemaßnahmen das Medien- und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Laschinger, Marie-Therese. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
10
Buy me, I’m famous! Prominente als Markentestimonials
Förg, Carina. - München : GRIN Verlag, 2015
1 - 10 von 57
Alle Materialarten
Online Ressourcen (57)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (12)
Alle Standorte
Frankfurt (57)
Leipzig (57)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration