Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041333772
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 57
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Die digitale Transformation von Werbemedien an Flughäfen im deutschsprachigen Markt
Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Sind Online- und Mobile-Werbung den klassischen Werbeformen überlegen?
Holl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Sind Online- und Mobile-Werbung den klassischen Werbeformen überlegen?
Holl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
Islamaj, Shpejtim. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemaßnahmen das Medien- und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Laschinger, Marie-Therese. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Buy me, I’m famous!
 Prominente als Markentestimonials
Förg, Carina. - München : GRIN Verlag, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 57
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration