Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041817125
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 36
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Sexistische Frauendarstellungen in Werbekampagnen. In den 1950ern am Beispiel von "Dr. Oetker" und "Frauengold" im Vergleich zu den Jahren 2007 und 2010 am Beispiel von "Hirter Bier" und "Dolce & Gabbana"
Kahler, Michaela. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Sexistische Frauendarstellungen in Werbekampagnen. In den 1950ern am Beispiel von "Dr. Oetker" und "Frauengold" im Vergleich zu den Jahren 2007 und 2010 am Beispiel von "Hirter Bier" und "Dolce & Gabbana"
Kahler, Michaela. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
3
Von der ‘Soap Opera‘ zur Qualitätsserie im Internet : die Meilensteine in der Entwicklung von US-amerikanischen TV-Serien von 1980 bis heute
Kucharova, Annabella. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
4
Die Bedeutung von Daily Soaps für Jugendliche im Alltag
Wellner, Aline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
5
Wie werden Jugendliche von Daily Soaps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beeinflusst?
München : GRIN Verlag GmbH, 2015
6
Wie werden Jugendliche von Daily Soaps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beeinflusst?
München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Das Genre Daily Soap und seine Bedeutung im Alltag von Kindern und Jugendlichen
Dargel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Die Seifenoper als autopoietisches System
Bastian, Lea. - München : GRIN Verlag, 2012
9
Es kommt immer anders als gefühlt
Gronmaier, Danny. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Vermarktung von Daily Soaps
Ruf, Anja. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 36
Alle Materialarten
Online Ressourcen (36)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
Frankfurt (36)
Leipzig (36)
Online (frei zugänglich) (12)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration