Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041817125
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 36
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Sexistische Frauendarstellungen in Werbekampagnen. In den 1950ern am Beispiel von "Dr. Oetker" und "Frauengold" im Vergleich zu den Jahren 2007 und 2010 am Beispiel von "Hirter Bier" und "Dolce & Gabbana"
Kahler, Michaela. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Sexistische Frauendarstellungen in Werbekampagnen. In den 1950ern am Beispiel von "Dr. Oetker" und "Frauengold" im Vergleich zu den Jahren 2007 und 2010 am Beispiel von "Hirter Bier" und "Dolce & Gabbana"
Kahler, Michaela. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Von der ‘Soap Opera‘ zur Qualitätsserie im Internet : die Meilensteine in der Entwicklung von US-amerikanischen TV-Serien von 1980 bis heute
Kucharova, Annabella. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Bedeutung von Daily Soaps für Jugendliche im Alltag
Wellner, Aline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie werden Jugendliche von Daily Soaps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beeinflusst?
München : GRIN Verlag GmbH, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Wie werden Jugendliche von Daily Soaps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beeinflusst?
München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Das Genre Daily Soap und seine Bedeutung im Alltag von Kindern und Jugendlichen
Dargel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Seifenoper als autopoietisches System
Bastian, Lea. - München : GRIN Verlag, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Es kommt immer anders als gefühlt
Gronmaier, Danny. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Vermarktung von Daily Soaps
Ruf, Anja. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 36
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration