Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042031664
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 84
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement im Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel des Discounters Penny
Lindner, Mareike. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen
Schmitt, Manuel. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen
Schmitt, Manuel. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Aldi und Netto Markendiscount
Zimmermann, Martina. - München : via tolino media, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL
Hild, Jan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL
Hild, Jan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Laktoseintolerant, na und?!
Arnoldt, Sascha. - München : neobooks, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Discountisierung der Gesellschaft.
Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
Online Ressource


1 - 10 von 84
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration