Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042481945
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 12
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
Ludwig, Bennet. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Analyse der Filmmusik in NS-Propagandafilmen anhand grundlegender Wirkungsmodelle von Musik in Film und Werbung
Pepper, Tina. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Anke J. Hübel: „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“: Strategien der Filmwerbung und Filmvermarktung
Kirsten, Karina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
4
Der Kaiser, die Bestie von Berlin. Tierische Deutsche in Hollywoods Filmwerbung zur Zeit des Ersten Weltkriegs
Latham, James. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
5
Der Klang des Kommerzes. Filmmusik als Filmwerbung
Smith, Jeff. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
6
Der Trailer, das Schlüsselelement jeder Filmwerbekampagne
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
7
Einleitung
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
8
Landkarten des Vergnügens: Genres in Filmwerbung und Filmvermarktung
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
9
Von Elefanten zur Lux-Seife: Programmierung und «Flow» der frühen Ereignis- und Verbundwerbung für Filme
Gaines, Jane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
10
Waren anpreisen, Kunden gewinnen, Ideale verkünden. Nachdenken über Geschichte und Theorie der Filmwerbung
Staiger, Janet. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
1 - 10 von 12
Alle Materialarten
Online Ressourcen (12)
Artikel (1)
Alle Standorte
Frankfurt (12)
Leipzig (12)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration