Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042481945
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 12
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
Ludwig, Bennet. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse der Filmmusik in NS-Propagandafilmen anhand grundlegender Wirkungsmodelle von Musik in Film und Werbung
Pepper, Tina. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Anke J. Hübel: „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“: Strategien der Filmwerbung und Filmvermarktung
Kirsten, Karina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der Kaiser, die Bestie von Berlin. Tierische Deutsche in Hollywoods Filmwerbung zur Zeit des Ersten Weltkriegs
Latham, James. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Der Klang des Kommerzes. Filmmusik als Filmwerbung
Smith, Jeff. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der Trailer, das Schlüsselelement jeder Filmwerbekampagne
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Einleitung
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Landkarten des Vergnügens: Genres in Filmwerbung und Filmvermarktung
Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Von Elefanten zur Lux-Seife: Programmierung und «Flow» der frühen Ereignis- und Verbundwerbung für Filme
Gaines, Jane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Waren anpreisen, Kunden gewinnen, Ideale verkünden. Nachdenken über Geschichte und Theorie der Filmwerbung
Staiger, Janet. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Online Ressource


1 - 10 von 12
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration