Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=043254659
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 47
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Basics der Existenzgründung in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Hausmann, Andrea. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Der japanische Werbemarkt in einer sich ändernden Medienlandschaft
Sert, Tolga. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Der japanische Werbemarkt in einer sich ändernden Medienlandschaft
Sert, Tolga. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 4 First_steps
Stuttgart : Hochschule der Medien, [2018], Stand Mai 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Real Time Advertising in der 360 Grad Kommunikation
Hirczy, Kathrin. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 6 Standortanalyse Kultur- und Kreativwirtschaft
Köln : IHK Köln, [2018], Stand: Dezember 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 First_steps
Stuttgart : Hochschule der Medien, [2017], Stand November 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Die Werbung als Virus
Christen, Nicolas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2015, 1. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Strategien zum Aufbau eines Programmschemas, dargestellt am Beispiel von RTL
Friese, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 10 The New Era of Advertsing. Wird Google Inc. durch die Markteinführung von Google Glass zum Gamechanger in der Werbewirtschaft?
Rit, Maa. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 47
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration