Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1036555305
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Arten und Formen des Demarketing. Intention, Zweck, Anwendungsmöglichkeiten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Arten und Formen des Demarketing. Intention, Zweck, Anwendungsmöglichkeiten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
3
Nutzung, Möglichkeiten und Instrumente des Demarketings im Tourismus
Gärtner, Arlene. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2019
4
Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
6
Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Puzankova, Olga. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Exit-Management
Fuss, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
PLS - Untersuchung von Moderatoreffekten mit PLS im Kontext des selektiven Demarketings
Tausch, Anne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage
9
Kundenwert und Unternehmensethik
Claus, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
Online Ressourcen (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (9)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration