Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=1036555305
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Arten und Formen des Demarketing. Intention, Zweck, Anwendungsmöglichkeiten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Arten und Formen des Demarketing. Intention, Zweck, Anwendungsmöglichkeiten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Nutzung, Möglichkeiten und Instrumente des Demarketings im Tourismus
Gärtner, Arlene. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Puzankova, Olga. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Exit-Management
Fuss, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 PLS - Untersuchung von Moderatoreffekten mit PLS im Kontext des selektiven Demarketings
Tausch, Anne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Kundenwert und Unternehmensethik
Claus, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration