Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=1049169247
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 60
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Peer-Learning als Qualifizierungsinstrument auf dem Weg zur Berufungsfähigkeit : Auswertung der Begleitstudien im Projekt NextGen
Kusche, Ramona. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Studentische Peers in Hochschullernwerkstätten. Perspektiven für Professionalisierungsprozesse in frühen Praxisphasen der Lehrer:innenbildung
Gruhn, Annika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Auswirkungen von Peer-Learning auf die Berufungsfähigkeit im Qualifikationsprogramm NextGen : Konzeptionelle Überlegungen und Forschungsdesign
Kusche, Ramona. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Peer Learning in der beruflichen Ausbildung. Potenziale und Auswirkungen auf Lernumgebungen in Betrieb und Berufsschule
Struck, Philipp Heinrich. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 5 "Teamteaching" in heterogenen Lerngruppen an berufsbildenden Schulen. Eine Evaluation der Vorzüge und Herausforderungen
Mikat, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 "Teamteaching" in heterogenen Lerngruppen an berufsbildenden Schulen. Eine Evaluation der Vorzüge und Herausforderungen
Mikat, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Wer nicht (mit-) diskutiert bleibt dumm
Menzel, Marielena. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Eine Beobachtungsstudie über die Lerneffekte von Peer Assisted Learning in Zeiten von Covid-19
Holfert, Jonathan. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Wertschätzen im Teamteaching – Operatoren zur Wirksamkeit
Bauer, Laura. - Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2022
Online Ressource
Artikel 10 Messung gemeinsamer Wissenskonstruktion: Ein Vergleich von hoch-inferenter Beobachtung, niedrig-inferenter Codierung und Selbsteinschätzung der transaktiven Kommunikation
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.9.2022: 1-23
Online Ressource


1 - 10 von 60
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration