Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=119541718
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136762817 |
Titel | Die Integration von leistungsschwachen Schülern. Ein Überblick über empirische Forschungsergebnisse zu Wirkungen von Regelklassen, Integrationsklassen und Sonderklassen auf Lernbehinderte" : The integration of low-achieving students. A survey of empirical research concerning the impact of regular, integrative, and special classes on educationally subnormal" children |
Person(en) | Haeberlin, Urs (Verfasser) |
Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1991 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125885 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12588 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 2, S. 167-189 |
Schlagwörter | Schüler* ; Integrationsklasse* ; Empirische Forschung* ; Wirtschaftliche Integration* ; Schulklasse* ; Student* ; Haeberlin, Urs* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |