Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "9783527502820"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982779038
Titel Power brands : measuring, making and managing brand success / Hajo Riesenbeck and Jesko Perrey
Person(en) Riesenbeck, Hajo (Verfasser)
Perrey, Jesko (Verfasser)
Verlag Weinheim : Wiley-VCH-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format XII, 274 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, 690 gr.
ISBN/Einband/Preis 978-3-527-50282-0 Pp. : EUR 42.00 (freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)
3-527-50282-3 Pp. : EUR 42.00 (freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 1150282 000
EAN 9783527502820
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturverz. S. 267 -269
Schlagwörter Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 27869
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 24219
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration