Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1017330409
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1016667191 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Verstehenselemente und strukturelle Klarheit : fachdidaktische Qualität der Anleitung von mathematischen Verstehensprozessen im Unterricht / Barbara Drollinger-Vetter |
Person(en) | Drollinger-Vetter, Barbara (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 358 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2009 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2606-1 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) 3-8309-2606-5 |
EAN | 9783830926061 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 8 |
Schlagwörter | Pythagoreischer Lehrsatz ; Verstehen ; Mathematikunterricht |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 1139
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 26149
Bereitstellung in Leipzig |
