Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1106393287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1224360249 |
Titel | Does early tracking affect learning inequalities? Revisiting difference-in-differences modeling strategies with international assessments / by Dalit Contini, Federica Cugnata |
Person(en) |
Contini, Dalit (Verfasser) Cugnata, Federica (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021010117543767879613 DOI: 10.1186/s40536-020-00094-x |
URL | https://doi.org/10.1186/s40536-020-00094-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Large-scale assessments in education (Bd. 8, 21.11.2020, Nr. 1, date:12.2020: 1-27) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |