Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1106393287



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1224360249
Titel Does early tracking affect learning inequalities? Revisiting difference-in-differences modeling strategies with international assessments / by Dalit Contini, Federica Cugnata
Person(en) Contini, Dalit (Verfasser)
Cugnata, Federica (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021010117543767879613
DOI: 10.1186/s40536-020-00094-x
URL https://doi.org/10.1186/s40536-020-00094-x (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Large-scale assessments in education (Bd. 8, 21.11.2020, Nr. 1, date:12.2020: 1-27)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration