Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1145965563
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 12
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Inclusive classroom norms and children's expectations of inclusion of peers with learning difficulties in their social world
Barth, Carmen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
2
Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen"
Tschopp, Cécile. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
3
Cohort differences in the development of civic engagement during adolescence
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
4
Educational Concerns, Health Concerns and Mental Health During Early COVID-19 School Closures : The Role of Perceived Support by Teachers, Family, and Friends
Dändliker, Lena. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
5
Parental educational aspirations and children’s academic self-concept : Disentangling state and trait components on their dynamic interplay
Buchmann, Marlis. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
6
Socioeconomic status biases among children and adolescents : The role of school diversity and teacher beliefs in Nepal
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
7
Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende
Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 4, 2022, Nr. 5
8
Adolescents’ own and parental expectations for cross‐group friendship in the context of societal inequalities
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
9
Beyond Ethnic Diversity : The Role of Teacher Care for Interethnic Relations
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
10
Beyond ethnic diversity: the role of teacher care for interethnic relations
Grütter, Jeanine. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
1 - 10 von 12
Alle Materialarten
Online Ressourcen (12)
Artikel (12)
Alle Standorte
Frankfurt (12)
Leipzig (12)
Online (frei zugänglich) (12)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration