Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=1145965563
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 12
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Inclusive classroom norms and children's expectations of inclusion of peers with learning difficulties in their social world
Barth, Carmen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen"
Tschopp, Cécile. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Cohort differences in the development of civic engagement during adolescence
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Educational Concerns, Health Concerns and Mental Health During Early COVID-19 School Closures : The Role of Perceived Support by Teachers, Family, and Friends
Dändliker, Lena. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Parental educational aspirations and children’s academic self-concept : Disentangling state and trait components on their dynamic interplay
Buchmann, Marlis. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Socioeconomic status biases among children and adolescents : The role of school diversity and teacher beliefs in Nepal
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Artikel 7 Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende
Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 4, 2022, Nr. 5
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Adolescents’ own and parental expectations for cross‐group friendship in the context of societal inequalities
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Beyond Ethnic Diversity : The Role of Teacher Care for Interethnic Relations
Grütter, Jeanine. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Beyond ethnic diversity: the role of teacher care for interethnic relations
Grütter, Jeanine. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
Online Ressource


1 - 10 von 12
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration