Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=120298341
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Bücher 1 Werbung
Behrens, Gerold. - München : Vahlen, 1996
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Konsumentenverhalten
Behrens, Gerold. - Heidelberg : Physica-Verl., 1991, 2., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Werbepsychologie
Behrens, Gerold. - München : Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991, 3. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Konsumentenverhalten
Behrens, Gerold. - Heidelberg : Physica-Verl., 1988
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Das Wahrnehmungsverhalten der Konsumenten
Behrens, Gerold. - Thun : Deutsch, 1982
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Werbepsychologie
Behrens, Gerold. - München : Verlag für Wirtschaftsskripten, 1982, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Werbepsychologie
Behrens, Gerold. - München : Verlag für Wirtschaftsskripten, 1977
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Werbewirkungsanalyse
Behrens, Gerold. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1976
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Erklärungen von Werbewirkungen mit Hilfe eines mehrstufigen Gedächtnismodells
Behrens, Gerold, 1973
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration