|
1 |
Ein Fragebogen zur Erfassung fach- und berufsbezogener Werte für die Studienwahl von Mathematikstudierenden Gildehaus, Lara. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
2 |
Veränderung von Selbstkonzepten und mathematischen Weltbildern von Studierenden im Laufe eines Seminars zu realitätsbezogenen Mathematikaufgaben mit MathCityMap Göller, Robin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
3 |
Motive für die Wahl des Studiengangs Wirtschaftspädagogik Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 118, 2022, Nr. 2: 238-260
|
|
|
4 |
Motive für die Wahl des Studiengangs Wirtschaftspädagogik Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 118, 2022, Nr. 2: 238-260
|
|
|
5 |
Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen Liebendörfer, Michael. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
|
|
|
6 |
LimSt – Ein Fragebogen zur Erhebung von Lernstrategien im mathematikhaltigen Studium Liebendörfer, Michael. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
|
|
|
7 |
Selbstorganisiertes Lernen und Gender Göller, Robin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
|
|
|
8 |
Selbstreguliertes Lernen im Mathematikstudium Göller, Robin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
9 |
Selbstreguliertes Lernen im Mathematikstudium Göller, Robin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
10 |
Zur Validität eines Mathematiktests für die Auswahl von Bewerber*innen auf ein Lehramtsstudium Göller, Robin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
|
|